Ligazugehörigkeit vorzeitig gesichert

07.06.2018 | Bereits vor der letzten Meisterschaftsrunde hat die 1. Mannschaft des FC Mellingen mit einem 3:1 Sieg gegen den FC Gontenschwil (Torschützen Prati, Saracino und Topal) den Verbleib in der 2. Liga geschafft.

Nach einer schwachen und sehr durchzogenen Vorrunde mit vielen Absenzen und Verletzten überwinterte man als Tabellenletzter mit 4 Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Darauf reagierten Team und Staff mit einer ganz starken Rückrunde (nur eine Niederlage in den bisherigen 12 Spielen), holten Punkt um Punkt und verbleiben schlussendlich verdient über dem ominösen Strich.

Herzliche Gratulation und Dank an das ganze Team für diesen enormen Erfrort der geleistet und nun auch belohnt wurde.

1. Mannschaft: Ligazugehörigkeit vorzeitig gesichert