Junioren Da

Sensationssieg in Neuenhof

11.01.2009 | Am Morgen des 11. Januar 2009 fuhren wir mit vielen Fans, Eltern der Junioren, ohne grosse Ambitionen ans Hallenturnier des FC Neuenhof. Als nach
3 von 5 Gruppenspielen schon 9 Punkte auf dem Konto standen (6:1 über Spreitenbach b, 6:0 über Döttingen und 5:1 gegen Ellikon-Marthalen), war klar, dass wir uns für die Quali-Runde der Finalspiele qualifizierten.
Eindrücklich, wie unsere Jungs auftraten: selbstbewusst, diszipliniert und mit unglaublichem Kampfwillen, es war einfach eine grosse Freude, ihnen zuzuschauen. Als wir die Zwischenrunde glücklich überstanden und im Halbfinal 4:0 siegten, stand der Hitchkock-Final gegen Spreitenbach a bevor.
In der letzten Spielminute konnten wir den Final für uns entscheiden, 3:2.
Alle mitgereisten Eltern und die Spieler waren überglücklich. Über das ganze Turnier war der Sieg hochverdient (7 Siege, 1 Remis, 1 Niederlage). Die Art und Weise des Turniersieges war eindrücklich. Nochmals besten Dank für die tolle Unterstüztung der Junioreneltern, hoffentlich werden wir noch mehrmals solch schöne Tage erleben....