Kolumbianische Gäste

09.10.2018 | Kolumbianische Jugendliche zu Besuch beim 2. Liga-Spiel FC Mellingen - FC Mutschellen

Der FC Mutschellen kriegt in den nächsten zwei Wochen Besuch von jugendlichen, kolumbianischen Gästen (siehe Flyer). Es handelt sich um ein spannendes Austauschprojekt mit welchem diesen Jugendlichen aus einem Fussballclub in Bogota hauptsächlich Berufsbilder präsentiert werden sollen. Sie sollen die erlebte Emotionen mit nach Kolumbien tragen und den Jugendlichen in dieser Region von den Berufsmöglichkeiten erzählen und Ihnen Rückenwind (Schulmotivation, etc.) für die bevorstehende wichtige Zeit geben.

In der Halbzeit im 2. Liga-Spiel FC Mellingen - FC Mutschellen konnten die Jungs Würste und Spiessli geniessen. Es war gemäss Betreueraussage das erste mal, als sie Würste und Spiessli gegessen haben, scheinbar hat es geschmeckt, im "Nu" war alles weg..

Der FC Mellingen wünscht diesen Jungs eine interessante, lehrreiche Erfahrung in der Schweiz und für die Zukunft nur das Beste!

>>>Flyer

Kolumbianische Gäste