Junioren A

Erster Sieg in der Rückrunde

21.04.2013 | Spieler und ca. 20 Fans reisten mit einem grossen Bus zum Auswärtsspiel gegen Concordia Basel (besten Dank für die Organisation und die tolle Unterstützung). Offensichtlich motiviert durch den mitgereisten Anhang und die Videoaufnahmen der Coca-Cola-League spielten die Mellinger sehr diszipliniert und mussten dem Gegner ausser einigen Schussversuchen praktisch während des ganzen Spieles keine herausgespielten Chancen zugestehen. Vorerst blieben auch die Mellinger offensiv harmlos. Erst nach einer halben Stunde wurden die ersten Chancen kreiert. In der 39. Minute lancierte Ersen mit einem Pass in die Schnittstelle P. Gisi, der den Ball im 2. Anlauf über die Linie drückte. Nach der Pause versuchten die Basler mehr Druck aufzubauen, wurden aber in der Defensive umso verletzlicher. Wieder P. Gisi nach idealem Zuspiel von Etter und F. Gisi mit einem Lobball aus 35m sorgten in der 70. Und 77. Minute für die Vorentscheidung. Kurz vor dem Abpfiff umlief Etter die gegnerischen Verteidiger wie Slalomstangen und passte im 5-Meter Raum zu Saracino, der zum Endresultat von 0:4 zu Gunsten des FCM einschob.
Das nächste Spiel FC Mellingen CCJL A findet am Samstag, 27.04.13 um 17.00 Uhr gegen den aktuellen Leader FC Wohlen in Mellingen statt.

Telegramm

Mellingen mit:
Isler – Giokaj, Kriesi, Schwyter, Kicaj – F. Gisi, Ersen, P. Loch, Zukaj, Arifi – P. Gisi

Ergänzungsspieler:
Etter, Sandmeier, Dacik, Gömer, D. Loch, Vock, Saracino