Schnuppertraining / Mitglied werden - Gesuch Neuaufnahme

Herzlichen Danke für dein Interesse am FC Mellingen. Bitte lese die nachfolgenden Informationen zur Mitgliedschaft und fülle das Formular aus.

Allgemeines
Die Teamzusammenstellung wird jedes Jahr Ende Frühling/Anfang Sommer vorgenommen, damit Spieler*in, Trainer und Eltern Bescheid wissen, wer mit wem in die neue Saison startet. Normalerweise sind die Teams in der laufenden Saison komplett besetzt, so dass nur wenige Plätze für einen Eintritt in den FC Mellingen möglich sind. Sollte die Aufnahme nicht sofort möglich sein, wird das Gesuch in eine Warteliste aufgenommen. Sobald ein Platz frei wird, kontaktieren wir die entsprechende Spielerin bzw. den entsprechenden Spieler.

Spieler*innen ab Junioren E
Wenn die neue Spielerin bzw. der neue Spieler in einem Team aufgenommen wird, benötigt er die Spielerlizenz des Schweizerischen Fussballverbandes (SFV). Diese Lizenz berechtigt ihn, für den FC Mellingen an den Meisterschafts- und Cupspielen teilzunehmen. Die Anmeldung erfolgt lediglich durch den FC Mellingen. Bei einem Vereinswechsel erfolgt ein Übertritt vom alten Verein zum FC Mellingen.

Die Anmeldung für die Spielerlizenz erfordert folgende Dokumente:
• Foto in digitaler Form (JPG-Datei) ohne Kopfbedeckung
• ID Identitätskarte (Vorder- und Rückseite), Pass oder Aufenthaltsbewilligung in digitaler Form (JPG-Datei)

Die Aufnahme in den Verein ist mit folgenden Kosten verbunden:
• Im ersten Jahr stellen wir die einmalige Anmeldegebühr des Verbands von CHF 50.– für Neueintritte und für Übertritte von anderen Fussballvereinen in Rechnung. Dazu kommt der Mitgliederbeitrag je nach Kategorie (entsprechend angepasst, zu welchem Zeitpunkt der Neueintritt erfolgt).
• Ab dem zweiten Jahr erfolgt der volle Mitgliederbeitrag je nach Kategorie.

Jahrgang 2019 und jünger
Bitte beachten Sie, dass eine Aufnahme für Spieler*innen mit Jahrgang 2019 und jünger frühstens ab Sommer 2024 möglich ist.
SCHREIBEN SIE UNS
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.