Junioren A

Heimsieg für Mellingen

25.05.2013 | Nach der 2. Niederlage in der Rückrunde bei den Old Boys in Basel wollten die Mellinger unbedingt 3 Punkte im Heimspiel gegen den SC Binningen holen. Entsprechend engagiert agierte der FCM in der ersten Halbzeit, Angriff auf Angriff rollte auf das Gästetor, Chance um Chance wurde herausgespielt und vergeben.
2 mickrige Törchen (Etter in der 21. Minute und P. Gisi in der 41. Minute) waren alles was an Zählbarem aus der drückenden Überlegenheit rausschaute. Anstatt nun fleissig durchwechseln zu können und Spieler für andere Aufgaben zu schonen, musste man weiter um die 3 Punkte bangen. Nach dem dritten Mellinger Treffer in der 2. Halbzeit folgte prompt der Anschlusstreffer der nun agileren Basler. Das Spiel wurde ruppiger, leider ahndete der Schiedsrichter die vielen versteckten Fouls der Binninger überhaupt nicht, es ging ihm gemäss eigener Aussage „alles zu schnell“………..
Schlussendlich waren die drei Punkte im Trockenen, aber leider hatten die Mellinger etliche angeschlagene Spieler zu beklagen, was eigentlich nebst der langen Ungewissheit über den Ausgang des Spieles nicht nötig gewesen wäre.

Telegramm

Mellingen mit:
Jenni – F. Gisi, Kriesi, Schwyter, Kicaj – P. Loch, Sandmeier, Etter, Zukaj – P. Gisi, Ersen

Ergänzungsspieler:
Vock, De Almeida, Gömer, M. Berisha, D. Loch, Jansen