2. Saisonspiel, 2. Derby

27.08.2017 | SAISON 2017/2018 - AFV - 2. LIGA - 2. RUNDE

Unser Fanionteam trifft im ersten Heimspiel der neuen Saison auf den Nachbarn aus Othmarsingen. Anpfiff ist um 17:00 Uhr.
Die Gäste waren auf dem „Transfermarkt“ wiederum sehr aktiv und haben ihr Auftaktspiel erfolgreich gestalten können.
Die 1. Mannschaft des FC Mellingen nimmt die 2. Saison in der 2. Liga (welche bekanntlich immer schwieriger ist als die 1.) mit einem nur leicht veränderten Kader in Angriff. Die Neuzugänge entstammen allesamt der eigenen Juniorenabteilung (damit ist der FCM in der 2. Liga wohl die absolute Ausnahme).
Auch ohne „Toptransfers“ konnte der FC Mellingen beim Auswärtsderby in Fislisbach einen wichtigen Startsieg erringen. Somit findet heute also bereits ein „Spitzenspiel“ zweier Auftaktsieger auf der kleinen Kreuzzelg statt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Fans und lautstarke Unterstützung!

HOPP MELLIGE!!!

Matchprogramm