Pflichtsieg

28.10.2007 | Juventina Wettingen – Mellingen 2:5 (1:3)

Der FC Mellingen gewinnt ohne zu glänzen 5:2. Die überragende Figur im Team der Mellinger war Philip Zahner, der alle 5 Tore erzielte.
Keine 2 Minuten waren gespielt, schon zappelte der Ball im Tor der Wettinger. Zahner lenkte einen Freistoss Semeraros per Kopf ins Tor. Juve Wettingen reagierte schnell und konnte in der 4. Minute den Ausgleich markieren. Mellingen trat mit dem debütierenden Urs Meier in der Innenverteidigung kompakt auf. Bis zur Halbzeit erhöhte der FC Mellingen das Skore dank 2 kuriosen Toren Zahners auf 3:1. Die Halbzeitführung war verdient.
Nach dem Pausentee drückte Mellingen auf das 4:1, das wiederum Zahner erzielte. In der Folge flachte das Spiel ab. Die Emotionen kamen erst, als Juventina Wettingen auf 2:4 verkürzen konnten. Mellingen hielt aber clever dagegen und spielte nach dem 5:2 Treffer den Sieg locker nach Hause.
Die Pflichtaufgabe ist erfüllt. Am Samstag, 3. November 2007 um 18.00 Uhr kommt es in Mellingen zum Spitzenkampf – Gegner ist der SV Würenlos. Mit einem Sieg im letzten Spiel vor der Winterpause könnte Mellingen auf den 2. Tabellenrang vorstossen, sollte Liria patzen.

Telegramm:
Juventina Wettingen – Mellingen 2:5 (1:3)
Esp. – 100 Zuschauer. – SR: .
Tore: 2. Zahner 0:1. 4. Idjiuzi 1:1. 28. Zahner 1:2. 44. Zahner 1:3. 55. Zahner 1:4. 65. Idjiuzi 2:4. 69. Zahner 2:5
Mellingen: Locatelli; Wächter , Urs Meier, Zoran Tasic, Di Paolo; Semeraro, Ammann, Arcari D., Tovagliaro R. (46. Massoli); Tovagliaro M., Zahner (84. Arcari M.)
Bemerkungen: Mellingen ohne Weber (krank), Stallone (2. Mannschaft), Murciano
(B-Jun), Murtezzi, Stofer, Vogel, Fischer (abwesend)
Verwarnungen: 42. Semeraro (Foul). 71. Di Paolo (Unsportlichkeit). 74. Arcari D. (Foul). 92. Meier (Handspiel)

82. Gelb Rote Karte Semeraro (Unsportlichkeit)