Rückschlag im Rennen um direkten Aufstiegsplatz

30.05.2023 | Nachdem man beim Schlusslicht Turgi die budgetierten Punkte einfahren konnte, musste man sich leider gegen den FC Kappelerhof auf unglückliche Art und Weise geschlagen geben.

Die Geschichte dieses Spiels ist oder soll schnell erzählt sein, da man dieser Partie keine grosse Plattform geben möchte. Von Beginn weg wurde diese Begegnung von rüden Fouls und Provokationen des Gegners geführt. Leider hat auch der Unparteiische seinen Anteil dazu beigetragen, da er die unfaire und höchst fragwürdige Spielweise durchgehen liess. Die Jungs von Kurt Etter können wirklich froh sein, dass man sich keine ernsthaften Verletzungen zugezogen hat.

Trotzdem versuchten die Löwen, ihr Spiel durchzuziehen, konnten aber trotz zweimaliger Führung keine Punkte mit nach Hause nehmen und verloren das Spiel mit 2:3.

Man kann nur hoffen, dass man in Zukunft solche Spiele nicht mehr bestreiten muss. Der Schreibende appelliert hierbei an den Verstand sowie den Sportgeist der Spieler und vor allem auch an den TRAINER, dass sich solche Szenen in Zukunft nicht mehr abspielen.

Unsere Löwen haben nun im heutigen Spiel gegen das benachbarte Niederwil die Chance auf Wiedergutmachung. Mit einem Sieg könnte man einen wichtigen Schritt in Richtung Aufstiegsspiele machen. Kommt alle nach Niederwil zum Derby und feuert unsere Löwen an! Anpfiff ist um 20:15 Uhr.

Hopp Mellige und für de Leu uf de Bruscht!

1. Mannschaft: Rückschlag im Rennen um direkten Aufstiegsplatz