Wichtiger Heimsieg unserer 2. Mannschaft

27.03.2022 | Unsere 2. Mannschaft unter der Leitung von Goran Stojanovski und Shkumbim Gjukaj feierte heute einen eminent wichtigen Heimsieg gegen den FC Sarmenstorf 2b und verbuchen somit ihre ersten 3 Zähler in der Rückrunde auf das Konto.

Man will sich schnell aus der Abstiegszone entfernen

Dass man sich schnell mit dem Geschehen im Abstiegskampf entziehen will, bestätigte die heutige Leistung unserer 2. Mannschaft. Man ging höchst konzentriert ans Werk und versuchte die Niederlage von letztem Samstag gegen den FC Leibstadt möglichst schnell vergessen zu lassen.

Man legte einen beherzten Start hin und ging prompt in Form von Arlind Berisha mit 1:0 in Führung. Nach diesem Führungstreffer neutralisierte sich das Spielgeschehen, obwohl man zum Pausentee mit einer deutlich höheren Führung gehen konnte, statt "nur" mit diesem 1:0.

Nach dem Anpfiff zur 2. Halbzeit fanden die Gäste aus Sarmenstorf besser in die Partie. Der Ausgleich zum 1:1 war fällig, nachdem in der Mellinger Hintermannschaft grosse Unordnung herrschte.
Die Mellinger Kicker waren unbeirrt von diesem Ausgleich uns legten rassig 2-3 Gänge zu. Nach einem schnellen Angriff wurde ein Mellinger Stürmer im Strafraum gelegt. Den daraus resultierenden Elfer verwertete Anton Pervorfi gekonnt und stellte das Resultat auf 2:1. Kurze Zeit später lief Kastriot Ukaj alleine auf den Sarmenstorfer Schlussmann zu und verwertete zum 3:1. Die 3 Punkte waren nach diesem Treffer so sicher, wie das Amen in der Kirche.

Das nächste Spiel unseres "2" gibt es nächsten Sonntag um 13.30 Uhr zu sehen, wenn man auf dem Mutschellen gastiert.

2. Mannschaft: Wichtiger Heimsieg unserer 2. Mannschaft