Abschlussessen der FCM-Trainer

19.11.2023 | Am vergangenen Freitag trafen sich die Trainerinnen und Trainer des FC Mellingen zum gemeinsamen Abschluss der Hinrunde 2023/24.

Um den Mannschaftsverantwortlichen für ihre Arbeit zu danken, lud der FCM-Vorstand zum Raclette- und Tischgrill-Plausch ins Clubhaus ein. Bei gemütlichem Beisammensein konnte nochmals über die Hinrunde der laufenden Saison diskutiert und nebenbei das Spiel der Schweizer U21 verfolgt werden.

Im Rahmen dieses Anlasses wurde ausserdem Sonja Knutti nach fast zehn Jahren als Clubhaus-Wirtin verabschiedet. Auch wenn sie uns in den nächsten Wochen noch bei Anlässen unterstützen wird, haben wir diese Gelegenheit genutzt, um ihr für ihren unermüdlichen Einsatz für den FC Mellingen zu danken. Ebenfalls bedanken wir uns an dieser Stelle bei Laura Blank, welche uns jahrelang den Betrieb im Clubhaus ermöglicht und regelmässig dort ausgeholfen hat.

Abschlussessen der FCM-Trainer Abschlussessen der FCM-Trainer Abschlussessen der FCM-Trainer