Aufräumaktion im FCM-Materiallager

15.07.2023 | Sommerpause? Gibt es beim Vorstand des FC Mellingen nicht. Die spielfreie Zeit haben wir heute genutzt, um unser Materiallager auf Vordermann zu bringen.

Über all die Jahre staut sich im Materiallager eines Vereins einiges an – das ist auch bei uns nicht anders. Deshalb traf sich der Vorstand heute morgen um 8:00 Uhr, um unser Materiallager zu optimieren. Es wurde ausgemistet, entrümpelt, entsorgt, gewerkelt und gebohrt. Das Materiallager strahlt nun in einem neuen Glanz und zeigt sich deutlich ordentlicher als vorher.

Neben Kreshnik Ethemi, Lukas Treichler, Pascal Grob, Goran Stojanovski, Daniel Kocis und Fabio Gfeller waren auch Marc Zoller (Zoller Dienstleistungen, Mellingen) und Dominik Grob anwesend, die uns tatkräftig unterstützt haben. Herzlichen Dank für eure Hilfe!

Aufräumaktion im FCM-Materiallager Aufräumaktion im FCM-Materiallager