Danke Kurt

10.06.2023 | Mit dem Abschluss der Saison 2022/23 endet auch das dritte Trainer-Engagement von Kurt Etter beim FC Mellingen. Deshalb ist es an der Zeit, Danke zu sagen.

Nachdem Kurt Etter im Sommer 2019 seine zweites Engagement als Trainer beim FC Mellingen beendet hatte, durften wir Ende 2021 erneut auf seine Dienste zurückgreifen. Er übernahm unsere 1. Mannschaft auf dem letzten Platz und stabilisierte sie in den letzten anderthalb Jahren so, dass sie nun in der 3. Liga um den Aufstieg mitgespielt hat. Bereits an der GV im letzten September kündigte Kurt Etter an, sein Traineramt per Ende dieser Saison abzugeben, so dass genügend Zeit für die Nachfolgeregelung blieb.

Lieber Kurt, wir danken dir herzlich für deine zahlreichen Jahre als Trainer unserer Mannschaften und für deine Verdienste rund um den FC Mellingen. Wir würden uns sehr freuen, dich auch zukünftig – als Gast und Fan – in der Kleinen Kreuzzelg anzutreffen und auf die gemeinsamen Erinnerungen anzustossen. Für deine Zukunft wünschen wir dir nur das Beste!

Bild: Reussbote

Danke Kurt