Das FCM-Hallenturnier 2023 ist Geschichte

11.12.2023 | Am vergangenen Wochenende griffen auch die Junioren E, F und G in den diesjährigen Albani Sport Indoor Soccer Cup ein. Damit wurde das viertägige Hallenturnier des FC Mellingen abgeschlossen.

Am Samstagmorgen starteten die Junioren E (3. Stärkeklasse), bevor am Nachmittag die Alterskollegen der 1. und 2. Stärkeklasse übernahmen. Das erste Turnier wurde deutlich vom FC Niederlenz gewonnen, die schon in der Gruppenphase sämtliche Spiele für sich entscheiden konnten. Etwas knapper setzte sich am Abend der FC Freienwil a im Finale durch.

Am Sonntag durften dann auch noch die Junioren F und G dem runden Leder nachjagen. In beiden Kategorien gab es keine Schlusstabelle – der Spass am Fussball stand im Vordergrund und kam bei keiner der teilnehmenden Mannschaften zu kurz.

Wir dürfen auf vier tolle Tage zurückblicken. An dieser Stelle bedanken wir uns nicht nur bei allen teilnehmenden Teams, den Zuschauerinnen und Zuschauern sowie den zahlreichen Helferinnen und Helfern, sondern auch bei den Personen, die für die Organisation verantwortlich waren und an den letzten beiden Wochenenden viel Zeit in der MZH Kleine Kreuzzelg verbracht haben. Ohne euch und die tatkräftige Unterstützung der Vereinsmitglieder wäre ein solcher Anlass niemals durchführbar.

Die drei Bestplatzierten jeder Kategorie:

Junioren E (3. Stärkeklasse)
1. FC Niederlenz
2. FC Küttigen b
3. FC Wohlen d

Junioren E (1. und 2. Stärkeklasse)
1. FC Freienwil a
2. FC Brugg a