Das Warten hat ein Ende. Das Panini Album ist da!


zur News-Übersicht

28.02.2022 | Wer kennt es nicht, vor einer Europameisterschaft oder Weltmeisterschaft, ein Panini Album zu kaufen und sich seine Idole einzukleben, zu sammeln oder zu tauschen. Genau dies ist jetzt auch mit dem Stickeralbum des FC Mellingen möglich!

Letzten Herbst wurde das Projekt Akinda lanciert. Jedes Vereinsmitglied des FC Mellingen wurde einzeln sowie in der Gruppe vor die Linse gesetzt und konnte somit im Album verewigt werden.
Dank unseren Fotografen Alex Wagner (Foto Wagner) und Caterina Kohler (Fotoevent Kohler) wurde das ganze Projekt ein voller Erfolg, wie wir bereits von vielen Mitgliedern und Angehörigen zu hören bekommen haben. Ein spezieller Dank geht an Catarina Kohler sowie Mena Bizzarro, welche die ganzen Bilder anschliessend einzeln bearbeiten und stundenlang ins System einpflegen mussten.

Im Album haben wir nicht vergessen, wo unsere Wurzeln liegen und im Vorwort des Albums eine ganze Seite den Geburtsstunden des FC Mellingen gewidmet.
Des Weiteren beinhaltet das Heft unsere grössten sportliche Erfolge, alle Mannschaften von der 1. Mannschaft bis zu den kleinsten G-Junioren, Vorstandszusammensetzung, Schiedsrichtern und unser offizielles Vereinsmaskottchen.


Zu kaufen gibt es unser Sticker Album und Bildli an folgenden Verkaufsstellen:

- Clubhaus FC Mellingen (offen bei Spiel- und
Trainingsbetrieb)
- Kiosk Reusstal
- Webseite des FC Mellingen

Helfen auch Sie mit jedem gekauften Buch, den FC Mellingen indirekt zu unterstützen.
Wir bedanken uns im Namen des FC Mellingen für Ihre wertvolle Mithilfe.


Das Warten hat ein Ende. Das Panini Album ist da! Das Warten hat ein Ende. Das Panini Album ist da!