Einweihung/Tag der offenen Türen

08.06.2021 | Neubau Garderobengebäude und Sanierung Hauptplatz Kleine Kreuzzelg

Der Gemeinderat und der FC Mellingen laden die Bevölkerung zum Tag der offenen Türen für den Neubau Garderobengebäude und die Sanierung Hauptplatz ein.

Die Bauarbeiten für den Neubau Garderobengebäude und die Sanierung des Hauptplatzes sind abgeschlossen. Nach einer Bauzeit von rund 9 Monaten wurde der Neubau Ende Mai 2020 dem FC Mellingen übergeben. Auch der sanierte Hauptplatz ist seit April 2021 wieder bespielbar. Coronabedingt musste bisher auf ein Festakt für die öffentliche Einweihung verzichtet werden.

Der Gemeinderat und der FC Mellingen freuen sich sehr, nun offiziell das neue Garderobengebäude sowie den Hauptplatz, mit der Bevölkerung mit einem Tag der offenen Türen einweihen zu dürfen.

Tag der offenen Türen: Samstag, 12. Juni 2021, 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Die neuen Räumlichkeiten können ab 10.00 Uhr frei besichtigt werden. Es finden ausserdem Juniorenspiele des FC Mellingen statt. Ein Kuchenbuffet des Gemeinnützigen Vereins Mellingen steht bereit. Ab 11.00 Uhr gibt es Würste vom Grill. Ein Getränk und eine Wurst wird von der Gemeinde Mellingen offeriert. Ab 15.00 Uhr wird das EM-Spiel Wales – Schweiz auf Grossleinwand im Clubhaus live übertragen.

Der Gemeinderat und der FC Mellingen freuen sich auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher.

Einweihung/Tag der offenen Türen