Erstes Wochenende des FCM-Hallenturniers 2023

03.12.2023 | Dieses Wochenende fanden die ersten beiden Tage des diesjährigen Albani Sport Indoor Soccer Cups statt. Die Junioren C und D boten an den beiden Tagen viel Spektakel.

Den Anfang machten die Junioren D (3. Stärkeklasse) am Samstagvormittag, bevor am Nachmittag die Altersgenossen der 1. und 2. Stärkeklasse ihre Spiele bestritten. In der ersten Kategorie holte sich der BSC Zelgli Aarau im Finale gegen den FC Suhr b den Sieg, während am Abend der FC Frick das Finalspiel gegen den FC Rupperswil a für sich entschied.

Am Sonntag waren dann die Junioren C (2. und 3. Stärkeklasse) dran. In einem packenden Finale holte sich der FC Seon gegen den FC Menzo Reinach a den Siegerpokal – nachdem auch die Verlängerung keinen Sieger hervorbrachte, musste das spannende Penaltyschiessen zugunsten der Seoner entscheiden.

Nach diesen zwei tollen Tagen freuen wir uns bereits jetzt schon auf die Junioren E, F und G, die am kommenden Wochenende an der Reihe sind. Wir sehen uns in der MZH Kleine Kreuzzelg!

Die drei Bestplatzierten jeder Kategorie:

Junioren D (3. Stärkeklasse)
1. BSC Zelgli Aarau
2. FC Suhr b
3. FC Oftringen a

Junioren D (1. und 2. Stärkeklasse)
1. FC Frick
2. FC Rupperswil a