Junioren A

3 Minuten fehlten zum Sieg

25.08.2012 | Beim 2. Saisonspiel waren die Mellinger zu Gast beim FC Baden im Stadion Esp. Auf dem ungewohnten Kunstrasen übernahm Mellingen nach ca. 10 Minuten das Spieldiktat. Einige gute Chancen wurden herausgespielt, Etter scheiterte mit einem Freistoss der vom Innenpfosten ins Feld zurückprallte ebenso, wie P. Gisi nach toller Vorarbeit Etters. Nach einer halben Stunde schickte Sandmeier P. Gisi auf die Reise, welcher satt und unhaltbar zur 0:1 Führung einschoss. Kurz vor der Pause erzielte Sandmeier, dieses Mal nach einem Zuspiel Gisis, mit einem Schuss aus 17m ins hohe Eck das absolut verdiente 0 : 2 zum Pausentee.
Kurz nach Wiederanpfiff konnte P. Gisi von der Mittellinie alleine aufs Badener Tor losziehen, vergab aber die Vorentscheidung. Nun war der FC Baden bemüht mehr für das Spiel zu tun. Ein Missverständnis in der Mellinger Abwehr führte zu 2 gefährlichen Eckbällen des Gegners, beim 2. Versuch gelang den Badenern der Anschlusstreffer in der 52. Minute. Baden machte weiter Druck, die Mellinger verstanden es nicht das Spiel zu beruhigen und als man sich dennoch bereits als Sieger wähnte, fiel 3 Minuten vor Schluss der Ausgleich für den FC Baden. Nochmals warf Mellingen alles nach vorne, aber mehr als ein Lattentreffer nach einem gefährlichen getretenen Freistoss schaute nicht mehr heraus.
Das nächste Spiel FC Mellingen CCJL A findet am Samstag 01.09.12 um 17.00 Uhr gegen den FC Amicitia Riehen (BS) auf der heimischen Kreuzzelg statt.

Mellingen mit:
Jenni – E. Berisha, Schwyter, Kriesi, Meier – F. Gisi, Kicaj, P. Loch, Sandmeier, Etter – P. Gisi

Ergänzungsspieler:
Arifi, Saracino, Zukaj, Giokaj, Jansen, Pinto, Gömer