Junioren A

Der erste Punkt der Rückrunde im Trockenen

24.03.2013 | Zum Rückrundenstart reisten die Mellinger zum SV Muttenz. Gespielt wurde auf einem etwas zu engen (Breite) Kunstrasenplatz.
Es entwickelte sich ein zwar schnelles, fast hektisches Spiel, das aber spielerisch keine hohe Qualität aufwies.
Die Mellinger CCJL A Junioren machten zudem Bekanntschaft damit, was es heisst sich nebst der gegnerischen Mannschaft auch noch gegen einen „Heimschiedsrichter“ zu behaupten.
Auf der einen Seite (SV Muttenz) wurde vieles, fast alles toleriert, auf der anderen Seite (FC Mellingen) wurden gelbe Karten für Nichtigkeiten verteilt. So brauchte es einen Isler im Tor in Topform, um in Unterzahl nicht in Rückstand zu geraten.
Mit einer tollen Moral, einem unbändigen Einsatz und Willen wurde schlussendlich ein Punkt (0:0) mit nach Hause genommen.

Telegramm
Mellingen mit:
Isler – Giokaj, Kriesi, Schwyter, Kicaj – Ersen, Arifi, P. Loch, Sandmeier, Etter – P. Gisi

Ergänzungsspieler:
Jenni, F. Gisi, M. Berisha, Saracino, Pinto, Zukaj, Dacik