Junioren A

FCM entscheidet Futsal-Turnier Klingnau für sich

29.01.2024 | Die A-Junioren des FC Mellingen haben am vergangenen Samstag das Futsal-Turnier des FC Klingnau gewonnen. Im Final konnte der FC Langenthal A knapp mit 1:0 bezwungen werden.

Der FC Mellingen startete souverän ins Turnier: Einem 3:1 gegen den FC Dielsdorf folgte ein 3:0 gegen den VfB Waldshut. Im dritten Spiel musste man jedoch einen Rückschlag hinnehmen: Den FC Horw unterschätzte man völlig und unterlag verdient mit 0:4. Das letzte Spiel musste also über das Weiterkommen entscheiden. Gegen den FC Buchs-Dällikon holten unsere Jungs mit einem knappen 1:0 die notwendigen Punkte, so dass man sich ins Halbfinale zittern konnte.

In den folgenden Spielen ging es mit dem gleichen Resultat weiter: Einem 1:0 im Halbfinale gegen Gastgeber Klingnau folgte der 1:0-Finalsieg gegen den FC Langenthal A. Zudem wurde David Mirzoyan zum Spieler des Turniers gewählt.

Wir gratulieren unseren A-Junioren mit ihren beiden Trainern herzlich zum Turniersieg sowie David Mirzoyan zur persönlichen Auszeichnung!

=> Resultate und Tabellen

Junioren A: FCM entscheidet Futsal-Turnier Klingnau für sich Junioren A: FCM entscheidet Futsal-Turnier Klingnau für sich Junioren A: FCM entscheidet Futsal-Turnier Klingnau für sich