Junioren A

Mellingen gewinnt gegen Wohlen

05.06.2013 | Ohne die Spieler, welche am Vorabend mit der 1. Mannschaft im Einsatz standen begann der FC Mellingen die Partie vorsichtig und überliess dem FC Wohlen das Spieldiktat.
Trotzdem mussten dem Gegner nicht viele Chancen zugestanden werden, welche aber ausnahmslos eine sichere Beute von Torhüter Jenni wurden.
Nach einem zu kurzen Rückpass gelang Pascal Gysi gar die Führung (37. Min.). Die Freude währte aber nicht lange, 2 Minuten später konnte E. Berisha mit seinem lädierten Knie nicht richtig befreien und prompt fiel das Ausgleichstor.
Nach der Pause gelangten nun auch die Spieler vom Vorabend zum Einsatz. Sofort übernahm nun Mellingen das Spieldiktat und ging durch eine einstudierte Eckballvariante erneut in Führung (A. Etter, 60. Min.). Der FCM kontrollierte das Spiel weiter und baute die Führung in der 78. Min nach einem schön vorgetragenen Angriff über Sandmeier und P. Gysi aus.
Bei diesem Spielstand blieb es bis zum Schluss. Damit hat sich Mellingen im kantonalen Vergleich auch in der Rückrunde durchgesetzt (2 Siege (Baden und Wohlen) und ein Unentschieden (Team Reuss) gegen die Kantonsrivalen) und ist zwischenzeitlich bis auf den 2. Tabellenrang vorgerückt.

Telegramm

Mellingen mit:
Jenni – Giokaj, E. Berisha, Schwyter, De Almeida – Kicaj, F. Gisi, P. Loch, Arifi, Zukaj – P. Gisi

Ergänzungsspieler:
Sandmeier, Etter, Ersen, D. Loch, Vock, Gömer, Jansen