Junioren A

Nach der Wettkampfpause zum Siegen zurückgekehrt

21.10.2012 | Zwei Wochen nach dem letzten Meisterschaftsspiel und 10 Tage nach dem erfolgreichen Cup-Viertelfinale fuhren die Mellinger A-Junioren samt Fangemeinde nach Grenchen zum letzten Auswärtsspiel der Vorrunde. Auf dem tiefen, rutschigen Platz wählten die Mellinger die richtige Taktik und hatten nach einer Viertelstunde die ersten guten Einschussmöglichkeiten, welche aber nicht zum Erfolg führten.
In der 25. Min. lancierte P. Gisi mit einem Pass in die Tiefe Etter, welcher via Grenchener Verteidiger zur 0:1 Führung einschoss. Mellingen spielte weiter clever und nach einer schönen Kombination über Ersen und Etter erzielte P. Gisi per Kopf das 0:2 (37. Min.)
Vor der Pause beanspruchte der FCM das Wettkampfglück, nachdem eine verunglückte Kopfballrückgabe über Torhüter Jenni an den Pfosten prallte. Nach dem Halbzeittee versuchte Grenchen mehr Druck zu entwickeln, was phasenweise auch gelang, wirklich gefährlich wurde es aber für das Tor des FCM selten. So blieb es trotz guter Konterchancen für Mellingen beim verdienten Auswärtserfolg.
Das nächste Spiel FC Mellingen CCJL A findet am Mittwoch 24.10.12 um 20.00 Uhr gegen den FC Muttenz in Mellingen statt, das letzte Meisterschaftsspiel der Vorrunde am Samstag 27. Oktober um 17.00 Uhr gegen den FC Binningen ebenfalls in der Kreuzzelg (Matchballspender U. Buschauer, Massagepraxis, Mellingen).
Die A-Junioren würden sich freuen, wenn viele Fans zum Abschluss der erfolgreichen Vorrunde das Team unterstützen würden.

Mellingen mit:
Jenni – Giokaj, Kriesi, E. Berisha, Meier – F. Gisi, Kicaj, P. Loch, Sandmeier, Etter– P. Gisi

Ergänzungsspieler:
Ersen, M. Berisha, Gömer, Jansen, Iemmello