Junioren C

2. Rang am Hallenturnier in Niederlenz

26.02.2013 | Ein schöner Erfolg durften die C-Junioren am Hallenturnier des FC Niederlenz feiern. Das Abend-Turnier in Vianco-Arena wurde auf einem Kunst-
rasenfeld mit Banden umrandat ausgetragen.
Gespielt wurde in einer Sechser-Gruppe. Die Mellinger qualifizierten sich mit 10 Punkten aus den fünf Gruppenspielen mit dem 2. Rang für das Finale gegen den FC Buchs. In einem spannenden Endspiel gelang keinem der beiden Teams in der regulären Spielzeit von 9 Minuten ein Tor. So wurde der Turniersieger im Neunmeterschiessen ermittelt. Die Buchser hatten das Glück auf Ihrer Seite und gewannen mit 2:0. Dennoch war es eine tolle Leistung der Mellinger C-Junioren.

Für Mellingen im Einsatz: Fabio, Mike Sch., Robin, Eric, Dominik, Toni, Thomas, Besmir, Michi

Die Resultate
Gruppenspiele: Team Aargau Mitte – Mellingen 2:2; Mellingen – Tägerig 2:0; Mellingen – Würenlos 1:3; Birr – Mellingen 1:3; Buchs – Mellingen 2:3
Finalspiel: Buchs – Mellingen 2:0 n.P. (0:0)