Junioren C

FCM gewinnt Golden Stars Champions Cup

04.12.2022 | Mit überzeugenden Leistungen gewannen die Junioren Ca des FC Mellingen den Golden Stars Champions Cup in Otelfingen. Im Final setzte man sich mit 3:2 gegen den F.C. Red Stars Zürich durch.

Die Zahlen sind beeindruckend: In der Gruppenphase holten die Junioren Ca des FCM vier Siege in vier Spielen – mit einem Torverhältnis von 13:1. Im Halbfinal wurde der FC Baar mit einem diskussionslosen 6:0 geschlagen, und selbst die Junioren des F.C. Red Stars Zürich im Final konnten die Mellinger nicht stoppen.

Als wertvollster und bester Spieler des Turniers wurde unser Junior Peerapon Speich ausgezeichnet (siehe Bild).

Wir gratulieren unseren Junioren Ca herzlich zu dieser ausserordentlichen Leistung und zum Turniersieg!

=> Resultate und Tabellen des Golden Stars Champions Cup

Junioren C: FCM gewinnt Golden Stars Champions Cup Junioren C: FCM gewinnt Golden Stars Champions Cup Junioren C: FCM gewinnt Golden Stars Champions Cup