Junioren C

FCM wird 2. und 3. beim Team Cup in Kappelerhof

29.01.2023 | Beim Team Cup in Kappelerhof spielen unsere Junioren Ca erneut gross auf: Dank starken Leistungen holen die zwei Teams als Zweit- und Drittplatzierte gleich zwei Pokale nach Hause.

Die erste Mannschaft unserer Junioren Ca sind mit einer tollen Statistik von acht Punkten aus vier Spielen und einem Torverhältnis von 10:5 ins Halbfinale eingezogen. Im Halbfinale wartete dann unsere zweite Mannschaft, welche mit zwölf Punkten aus vier Spielen (15 geschossene Tore, nur ein einziges erhalten) den Halbfinaleinzug perfekt machte.

Im Halbfinale gewann das B-Team gegen die A-Mannschaft mit 3:0. Das erste Team holte anschliessend im Spiel um Platz drei mit einem 2:0-Sieg gegen den FC Notwil den ersten Pokal nach Hause. Die B-Mannschaft unterlag im Finale leider trotz einer starken kämpferischen Leistung mit 1:2 gegen den FC Bremgarten, holte so aber den zweiten Pokal für den FC Mellingen.

Wir gratulieren unseren Junioren Ca herzlich zu dieser grandiosen Leistung und den beiden Pokalen.

=> Resultate und Tabellen des Team Cup

Junioren C: FCM wird 2. und 3. beim Team Cup in Kappelerhof Junioren C: FCM wird 2. und 3. beim Team Cup in Kappelerhof