Junioren C

Sensationeller Aufstieg in die 1. Stärkeklasse

17.06.2011 | Die Junioren C des FC Mellingen sind am Samstag dank einem 3:1 Sieg über den FC Wohlen in die 1. Stkl. aufgestiegen. In der Winterpause wurde hart trainiert und wurde nun belohnt mit dem Aufstieg. Die Spieler, Eltern und Trainer zogen an einem Strick und es resultierte eine sensationelle Rückrunde. 9 Siege, 1 Unentschieden,
Torverhältnis von 45:5, das die hervorragenden Zahlen. Nach dem letzten Spiel zu Hause wurde ausgiebig gefeiert und gejohlt: “ Der Fahrstuhl nach oben ist besetzt, Mellige esch dinne, die andere müend warte“. Ein grosses Dankeschön an alle Spieler, Eltern, Staff, etc. für die tolle Saison.
Die Vorbereitung für eine harte nächste Saison beginnt schon bald wieder und wir hoffen, es kommen noch mehrere schöne Momente dazu.