Junioren Cb

Abschlussessen Cb Junioren

06.03.2022 | Letzten Donnerstag, 3. März 2022 war es endlich soweit. Das Abschlussessen, welches schon Ende Vorrunde geplant war, konnte endlich, nachdem die Corona Massnahmen aufgehoben wurden, stattfinden.

Um 19.00 Uhr begaben sich die Junioren und Trainerteam des Cb vom Clubhaus in Richtung VIVA PIZZA Mellingen. Vielen Dank nochmals der VIVA Pizzeria für die Gastfreundschaft.

Nachdem alle Platz eingenommen hatten, richteten Dani Kocis und Björn Lidnskog noch ein paar Worte an die Spieler rückblickend zur Vorrunde und gaben anschliessend noch einen Ausblick für die Rückrunde.

Dann war es endlich Zeit für Pizza und Pommes!

Um 20.30 Uhr war das Abschlussessen dann auch vorbei. Die Spieler verliessen zufrieden das Lokal und begaben sich nach Hause.

Junioren Cb: Abschlussessen Cb Junioren Junioren Cb: Abschlussessen Cb Junioren Junioren Cb: Abschlussessen Cb Junioren