Junioren Cb

Kantersieg im Derby gegen den FC Fislisbach


zur News-Übersicht

17.05.2022 | Die Cb Junioren scheinen den Siegeslauf nicht beenden zu wollen. Die Herren von Dani Kocis und Björn Lindskog gewinnen gleich mit 11:0 und fahren den 3. Sieg in Folge ein und den 4. Sieg insgesamt.

Der Anfang der Partie begann fulminant. Mellingen traf in den ersten 10 Minuten gleich 4 Mal und entschied die Partie somit früh.

Kurz vor der Pause traf Ceasar Lindskog sehenswert zum 5:0 Pausenstand.

In der 2. Halbzeit knüpften unsere Cb Junioren weiter dort an, wo sie aufgehört hatten. Das Spiel endete mit 11:0 für die Löwen aus Mellingen, wobei die Fislisbacher mit diesem Resultat zufrieden sein konnten. Die Mellinger trafen noch etwa 7 Mal das Gestänge des Fislisbacher Tores.

Gratulation an unsere Cb Junioren. Weiter so!


Junioren Cb: Kantersieg im Derby gegen den FC Fislisbach Junioren Cb: Kantersieg im Derby gegen den FC Fislisbach