Kickoff zur Saison 2023/24

24.06.2023 | Gestern Abend fand im Clubhaus der Kickoff zur Saison 2023/24 statt. Die Trainer aller Stufen sowie die Spieler der 1. Mannschaft erhielten die wichtigsten Informationen zur bevorstehenden Spielzeit.

Sportchef Michele Parente eröffnete den Anlass und übergab kurz darauf das Wort an Philipp "Tangi" Oppenländer und Thomas Aegerter. Die beiden neuen Trainer der 1. Mannschaft stellten sich den Gästen vor und berichteten über ihre bisherige Laufbahn.

Im Anschluss wurde die Gruppe getrennt. Oppenländer und Aegerter zeigten den Spielern der 1. Mannschaft auf, was sie in der neuen Saison erwarten, während Michele Parente die Trainer mit Neuigkeiten versorgte.

Das gemeinsame Essen sowie die gemütliche Runde danach boten vor allem dem neuen Trainerduo der 1. Mannschaft die Gelegenheit, die Spieler in Einzelgesprächen besser kennenzulernen.

Kickoff zur Saison 2023/24 Kickoff zur Saison 2023/24 Kickoff zur Saison 2023/24