Neues Wirtepaar im FCM-Clublokal

07.03.2024 | Wir freuen uns sehr, die neue Lösung für das FCM-Clublokal präsentieren zu dürfen. Ab sofort werden Salvatore Guarrera und Mara Talerico den Betrieb leiten.

Salvatore und Mara treten unter dem Label «Sa & Ma Italian Food» auf und haben in der Vergangenheit u. a. das Clublokal des FC Würenlingen betreut.

Das Clubhaus ist ab sofort wieder während des regulären Trainings- und Spielbetriebs geöffnet. Inwiefern die Öffnungszeiten sogar verlängert werden und wie sich das Angebot im Clubhaus verändern wird, werden die beiden zu gegebener Zeit entscheiden.

Die offizielle Neueröffnung wird im Rahmen des A-Junioren-Heimspiels am Freitag, 22. März 2024, durchgeführt. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Neues Wirtepaar im FCM-Clublokal