News

03.01.2022 | Verein allgemein
Liebe FCM Familie Wir wünschen euch allen ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2022, mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen. Nach den schwierigen Jahren 2020 und 2021 hoffen wir auf etwas Besserung und auch, dass wir unsere Anlässe plangemäss durchführen können. Ebenfalls kommt...
17.12.2021 | Verein allgemein
Besten Dank an alle Helfer und an die Besucher der Chlausparty vom 11.12.2021. Die restlichen Chlaussäckli wurden dem betreuten Wohnen in Mellingen sowie der Intensivstation des KSB gespendet. Wir wünschen Euch Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
09.12.2021 | Verein allgemein
Zum Abschluss der Vorrunde bekommen wir noch Besuch vom Samichlaus. Infos sieht ihr auf dem Flyer. Auf zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen.
06.12.2021 | Verein allgemein
Der Chlausmärt 2021 ist bereits wieder Geschichte. Hiermit möchten wir uns bei allen Helfern und vor allem allen unseren treuen Kunden herzlich bedanken, für diesen gelungenen Abend.
30.11.2021 | Junioren Ca
Die Ca-Junioren haben am Sonntag das Hallenturnier in Baden gewonnen. Alle drei Gruppenspiele (Team Limmattal Süd, FC Wohlen und SC Zurzach) wurden gewonnen. Im Halbfinale gegen den FC Mutschellen musste das Penaltyschiessen entscheiden, das zu Gunsten unserer C-Junioren ausgefallen ist. Das...
25.11.2021 | Verein allgemein
Aufgrund der unsicheren epidemiologischen Situation hat der Vorstand des FC Mellingen definitiv entschieden, diesen Winter kein Hallenturnier durchzuführen sowie auch den Fasnacht-Nachtumzug im Februar/März 2022 abzusagen. Wir bedauern diesen Entscheid sehr, hoffen aber, diese Anlässe in...
18.11.2021 | 1. Mannschaft
Der FC Mellingen freut sich bekannt zu geben, dass auch in der Rückrunde Kurt Etter die 1. Mannschaft trainieren wird. Der Vorstand ist überzeugt, mit Kurt Etter die Rückrunde erfolgreich zu absolvieren.
06.11.2021 | Junioren Ca
Die Ca Junioren des FC Mellingen mit dem Trainer-Trio M. Hukic / D. Grob / Th. Marxer sind mit dem Punktemaximum (9 Siege in 9 Spielen) und einem Torverhältnis von 87:4 souverän und diskussionslos in die 2. Stkl. aufgestiegen. Sehr erfreulich auch, dass sie die einzigen in dieser Gruppe sind mit...
30.10.2021 | Junioren Da
Die Da Junioren des FC Mellingen mit Trainer René Fuher steigen ebenfalls auf! In 8 Spielen resultieren 7 Siege und ein unglaubliches Torverhältnis von 104:7. Herzliche Gratulation!
18.10.2021 | Senioren 30+
Nachdem die Senioren 30+ zu Beginn der Meisterschaft noch etwas Mühe hatten, sind sie nun so richtig in Fahrt gekommen. Am Montag fegten sie Suryoye Wasserschloss mit 9:1 vom Platz. Dies ist (inkl. Cup) der 6. Sieg in Serie. In der Tabelle sind die Senioren nun eine Runde vor der Winterpause...
Seite: