News

17.09.2011 | 1. Mannschaft
Im sechsten Meisterschaftsspiel traf der FC Mellingen auf den FC Niederlenz. Das Spiel begann hektisch, in der dritten Spielminute hatte der FC Mellingen durch Tanga eine Grosschance, welche er aber ungenutzt liess. Danach kamen die Gäste immer besser ins Spiel. Niederlenz hatte mehr vom Spiel,...
11.09.2011 | 1. Mannschaft
Nach den zuletzt zu Null gewonnen Spielen, war auch gegen den FC Buchs klar, dass man zuerst defensiv solide stehen wollte und dann das Spiel nach vorne ankurbeln wollte. Dies vorweg, die Buchser fanden während dem ganzen Spiel kein Mittel gegen eine taktisch kluge Mellinger Hintermannschaft und...
04.09.2011 | 1. Mannschaft
Nach den zuletzt klar gewonnen Spielen gegen Dottikon und Mladost Aarau, wollte die Tovagliaro-Elf dort anknüpfen wo sie am Mittwoch aufgehört hatte und den dritten Sieg in Serie einfahren. Von Anfang an zeigte sich, dass der FC Brugg kein einfacher Gegner sein wird, jedoch tauchten die...
27.08.2011 | 1. Mannschaft
Im ersten Heimspiel dieser Saison traf der FC Mellingen auf den FC Dottikon. Die Tovagliaro-Elf wollte eine Reaktion zeigen nach dem enttäuschenden 2:2 gegen den FC Tägerig im ersten Meisterschaftsspiel. Das Heimteam übernahm gleich zu Beginn des Spiels das Zepter und erzielten in den ersten 20...
17.06.2011 | Junioren C
Die Junioren C des FC Mellingen sind am Samstag dank einem 3:1 Sieg über den FC Wohlen in die 1. Stkl. aufgestiegen. In der Winterpause wurde hart trainiert und wurde nun belohnt mit dem Aufstieg. Die Spieler, Eltern und Trainer zogen an einem Strick und es resultierte eine sensationelle...
27.05.2011 | 1. Mannschaft
Im letzten Meisterschaftsspiel der Saison traf der FC Mellingen auf den FC Tägerig. In der Meisterschaft ging es für beide Mannschaften um nichts mehr. Trotzdem wollten die Mellinger die erfolgreiche Saison mit einem positiven Ergebnis beenden. In der ersten Halbzeit merkte man nichts von einem...
24.05.2011 | 1. Mannschaft
Am 20. Spieltag traf der FC Mellingen im Spitzenspiel auf den zweit platzierten SC Seengen. Der FC Mellingen wollte eine Reaktion auf die Schwache Leistung der letzte Woche gegen Niederlenz zeigen. Doch es war der SC Seengen der die erste viertel Stunde das Spielgeschehen an sich riss. Klare...
07.05.2011 | 1. Mannschaft
Der FC Mellingen traf am 18. Spieltag auf den FC Muri. Die Mellinger waren heiss auf dieses Spiel, denn gegen Muri hatte der FC Mellingen in der Vorrunde verloren. Trainer Tovagliaro musste viele Umstellungen vornehmen da er einmal mehr viele Absenzen zu beklagen hatte. Nach anfänglichen...
30.04.2011 | 1. Mannschaft
Bei idealem Fussballwetter traf der FC Mellingen zuhause auf den FC Bremgarten. Mellingen wollte,dank dem Unentschieden vom FC Rupperswil, weiter zur Spitze aufschliessen. Die erste Halbzeit wurde von vielen Unterbrüchen geprägt, dadurch kamen beide Mannschaften kaum zu Chancen. Die Mellinger...
16.04.2011 | 1. Mannschaft
Der FC Mellingen musste beim Leader Buchs antreten. Keine einfache Aufgabe für den FC Mellingen, denn wollte man den Anschluss an die Spitze nicht verlieren, mussten gegen Buchs Punkte her. Die spielstarken Buchser übernahmen gleich zu Beginn das Zepter und hatten den grösseren Spiel-...